Rainer Scherb

Nach vielen beruflichen Erfahrungen in den Bereichen der Technik, zog es mich vor einigen Jahren mehr und mehr in die Natur und in den kreativen Bereich.

Um mich weiter zu verbessern, entwickeln und meine Blick zu schärfen, nahm ich an der Schule des Sehens teil. Dadurch konnte ich meine persönliche Bildsprache noch weiter fokussieren.

Durch die Fotografie hatte ich endlich eine Möglichkeit gefunden mich zu entfalten. Beim Fotografieren komme ich vollkommen zur Ruhe und kann mich entspannt auf die Motivsuche konzentrieren.

Meine Ziele

Ich möchte dir dabei helfen, dass du in schwierigen Situationen weißt, wie du bessere Fotos machen kannst! Meine Aufgabe ist es, dir einen einfachen aber vernünftigen Weg zu zeigen, damit aus Knipsen ein bisschen mehr fotografieren wird und du noch mehr Freude an der Fotografie hast, daher finden meine Workshops in kleinen Gruppen (max. 6 Teilnehmern) statt.

In meinen Workshops lernen die TeilnehmerInnen, worauf es beim Fotografieren ankommt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden